Dear Sirs and Madames,
in den letzten Wochen kommt es an den Terminals DDE, DDN, Euromax, RWG und K1700 leider vermehrt zu Problemen bei der Anlieferung von Containern aufgrund der Cargo Opening Time.
Häufig hängt dies damit zusammen, dass sich die Cargo Opening Time aufgrund von Schiffsverspätungen nach hinten verschoben hat.
Wir möchten Sie daher bitten bei den von Ihnen platzierten Aufträgen mit uns gemeinsam im Auge zu behalten, ob es hier zu Veränderungen zum ursprünglichen Auftrag gekommen ist.
Von unserer Seite versuchen wir hier immer frühzeitig auf Veränderungen zu reagieren und Sie proaktiv zu informieren. Allerdings sind wir hier auch auf Unterstützung Ihrerseits bzw. der Carrier angewiesen.
Mit dieser Email möchten wir Sie über das Thema Cargo Opening Times und damit zusammenhängende Probleme bei der Anlieferung von Containern informieren.
Fällt vor der geplanten Barge-Abfahrt nicht auf, dass es hier eine Verschiebung gab, kann dies zu Extra-Kosten im Seehafen zu Lasten der Ware führen.
Dies wollen wir natürlich sowohl in Ihrem Sinne als auch im Sinne Ihrer Kunden und uns vermeiden.
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Your GUT-Team